Home Community Forum

Willkommen, Besucher
Bitte oben einloggen oder registrieren.    Passwort vergessen?

SAP - Ist es wirklich so wichtig?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: SAP - Ist es wirklich so wichtig?
#7
SAP - Ist es wirklich so wichtig? vor 2 Jahren, 7 Monaten Karma: 1
Hallo Internet,

nachdem ich 20 Jahr SAP studiert habe, würde ich mich selbst schon als Fortgeschritten einschätzen.
Aber nun zur Frage: Ist SAP nun wirklich so wichtig für ein Unternehmen?
Die Antwort: JA!
2012 begann ich bei einem Unternehmen namens "Auer-Blaschke" zu arbeiten. Die Firma lief ganz ok, das einzige Problem
war das keiner eine Ahnung von SAP hatte. Aus diesem Grund ging es auch langsam bergab. Kurz vor dem Konkurs kündigte
ich und stahl davor noch 35 Tortenecken (aber shhhh nichts sagen).
Durch meine gute Ausbildung fand ich schnell eine neue Arbeit, nämlich beim Lagerhaus. Dort war allgemein alles besser. Ich durfte im Silo meinen Lebenstraum erfüllen und den ganzen Tag staubsaugen. Als ich mich einmal ins Büro verirrte traute ich meinen Augen nicht: Jeder verwendete SAP! Egal wohin ich blickte ich sah überall SAP! Ein netter Mann weiste mir dann den Weg zurück ins Silo und ich konnte den ganzen Tag nur noch an SAP denken. Dem Unternehmen ging es prächtig und alles dank SAP!

Meine Schlussfolgerung wäre: SAP is love, SAP is life
(macht einen sap kurs bei smedv!)

LG euer Saplinger
Saplinger
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8
Aw: SAP - Ist es wirklich so wichtig? vor 2 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Lieber Herr Saplinger!

Kann Ihnen nur zustimmen. Die besten Kurse ganz Österreichs. Die Kurse finden auf sehr hohem Niveau statt. 1a Personal, sowie Betreuung und Spaß. Dieser Kurs hat mir sehr viel gebracht, jedoch bin ich nach Deutschland ausgewandert und habe mich bei ZDF als Nachrichtensprecher beworben. Mittlerweile bin ich sehr erfolgreich und bekannt. SAP hat in meinem Leben eine große Rolle gespielt.

Ohne SAP keine Existenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Kleber
KlausiMausi
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1